Slide One
Slide One
Slide One
Slide One
previous arrow
next arrow
Carola Peschka Carnio Sacrale Körperarbeit in Prambachkirchen im Bezirk Grieskirchen

Über mich

Mein Name ist Carola Peschka

2009 habe ich die Cranio Welt für mich entdeckt. Eine Welt, die mich fasziniert und begeistert. Eine Welt, in der ich mich sehr wohl fühle.

Durch laufende Ausbildungen bin ich stets bemüht, meinen Klienten bestmögliche Behandlungsmöglichkeiten zu bieten.

Ausbildungen:

  • 2009/2010 Diplom PGA Linz
  • 2010 Kinderausbildung ICSA Deutschland
  • 2010 – 2015 Weiterbildungen CSIR Krems in folgenden Bereichen:
    Wirbelsäule, HWS, Becken, Behandlung Ischias, ISG, Gesicht und Kiefer, Migräne, Gehirnnerven, Viscerale Osteopathie, Behandlung von Narben, Schulschwierigkeiten,   HNO Beschwerden, Tinnitus und Schwindel
  • 2016 – 2017 2-jährige CranioSacraleBiodynamic-Ausbildung an der ICSA Deutschland
  • 2023 „Den Vagus Nerv zünden“ von Michael Shea

Ausbildungen bei Carlos Rodeiro in Wien:

  • 2016 Schwangerschaft und Geburt
  • 2016 – 2017 Biodynamische Kinderausbildung
  • 2016 – 2019 CardioVasculäre Ausbildung
  • 2021 Glymphatische System

Seit 2016 beschäftige ich mich zusätzlich mit verschiedenen Methoden zur Verbesserung von Schulschwierigkeiten:

  • Neurophysiologisches Trainingsprogramm zur Integration persistierender frühkindlicher Reflexe sowie Austestung der zentralen Hör- und Sehverarbeitung (Seminare von Brigitte Himmelbauer)
  • Compflex – Psychomotorik Training, Winfried Scholtz
  • Rota Prophylaxe Ausbildung für Erwachsene und Säuglinge

Zusätzliche Ausbildungen:

  • Mental Training I, II, III (Traunseemental Gmunden)
  • Aura Grundkurse bis Aurameister I nach Heiko Wenig (Traunseemental Gmunden)
  • Energie der Sprache (Heiko Wenig)
  • Körperorientierte Energiearbeit nach Heiko Wenig mit Dagmar Pauer
  • Fußanalyse, Fussschule Wels
  • Ohrakupunktur bei Michael Urban

Viele Lehrer begleiteten mich auf meinem Weg, jedoch meine wahren Lehrmeister sind all jene Menschen, die mir ihr Vertrauen und ihre Wertschätzung entgegenbringen.

Carola Peschka Carnio Sacrale Körperarbeit in Prambachkirchen im Bezirk Grieskirchen

Wohlbefinden für Körper und Geist!

Slide One
Slide One
Slide One
Slide One
previous arrow
next arrow