Slider

Über mich

Slider

Mein Name ist Carola Peschka

2009 habe ich die Cranio Welt für mich entdeckt. Eine Welt, die mich fasziniert und begeistert. Eine Welt, in der ich mich sehr wohl fühle.

Durch laufende Ausbildungen bin ich stets bemüht, meinen Klienten bestmögliche Behandlungsmöglichkeiten zu bieten.

Ausbildungen:

  • 2009/2010 Diplom PGA Linz
  • 2010 Kinderausbildung ICSA Deutschland
  • 2010 – 2015 Weiterbildungen CSIR Krems in folgenden Bereichen:
    Wirbelsäule, HWS, Becken, Behandlung Ischias, ISG, Gesicht und Kiefer, Migräne, Gehirnnerven, Viscerale Osteopathie, Behandlung von Narben, Schulschwierigkeiten,   HNO Beschwerden, Tinnitus und Schwindel
  • 2016 – 2017 2-jährige CranioSacraleBiodynamic-Ausbildung an der ICSA Deutschland

Ausbildungen bei Carlos Rodeiro in Wien:

  • 2016 Schwangerschaft und Geburt
  • 2016 – 2017 Biodynamische Kinderausbildung
  • 2016 – 2019 CardioVasculäre Ausbildung

Seit 2016 beschäftige ich mich zusätzlich mit verschiedenen Methoden zur Verbesserung von Schulschwierigkeiten:

  • Neurophysiologisches Trainingsprogramm zur Integration persistierender frühkindlicher Reflexe sowie Austestung der zentralen Hör- und Sehverarbeitung (Seminare von Brigitte Himmelbauer)
  • Compflex – Psychomotorik Training, Winfried Scholtz
  • Rota Prophylaxe Ausbildung für Erwachsene und Säuglinge

Zusätzliche Ausbildungen:

  • Mental Training I, II, III (Traunseemental Gmunden)
  • Aura I,II,III (Traunseemental Gmunden)
  • Fußanalyse, Fussschule Wels

Viele Lehrer begleiteten mich auf meinem Weg, jedoch meine wahren Lehrmeister sind all jene Menschen, die mir ihr Vertrauen und ihre Wertschätzung entgegenbringen.

Wohlbefinden für Körper und Geist!

Slider
Slider